Verhaltensregeln


Hier findest du eine kurze Übersicht über die Verhaltensregeln im Chat, damit ein gutes miteinander auskommen gesichert ist.
Bei nicht beachten nimmt sich das Team von SoRoom.de vor dein Account über eine bestimmte Zeit zu sperren oder ihn ganz zu löschen.

Regel 1

  • Verhalte dich gegenüber anderen Chatterinen oder Chatter immer Höflich und Respektvoll.
    Dann werden Sie dir auch Respekt und Höflichkeit entgegenbringen

Regel 2

  • Du magst auch gern einen kleinen Flirt?
    Aber vielleicht dein Gegenüber nicht. Versuche keine Person zu bedrängen die sich abweisend zu dir verhält. Denn nicht jeder, mag zu jeder Zeit flirten, bitte respektiere dies.

Regel 3

  • Wenn du einmal schlechte Laune hast, wie jeder Mensch, dann lasse dies bitte nicht gleich an anderen Chatterinen oder Chatter aus. Versuche bitte immer freundlich zu bleiben, damit die schlecht Laune nicht übertragen wird. Versuche es lieber mit einen Smilie.

Regel 4

  • Hilfe neuen Chattern. Erinnerst du dich noch als du neu warst in der Community? Hat dir vielleicht sogar jemand geholfen?
    Mach es ebenso oder besser, vielleicht kannst du sogar zu Moderator aufsteigen.

Regel 5

  • Chatten sollte in erster Regel Witzig sein und jeden Spaß bereiten. Bitte beachte aber, dass nicht jeder den gleichen Humor besitzt wie du. Für andere Chatter kann dein Humor nicht so lustig sein. Denke bitte immer daran das geschriebenes anders wirkt als gesprochenes.

Regel 6

  • Achte bitte immer auf deine Farbwahl und Schrift im Chat, damit dein geschriebenes für jeden gut lesbar ist. Chatten soll Spaß machen und keiner soll eine Lupe benutzen.

Regel 7

  • Im Chat steht dir eine großzügige Auswahl an Smilie's und Handlungen zur Verfügung die natürlich gern verwendet werden soll. Achte aber bitte darauf das du damit nicht andere Chatter störst und verwende diese mit bedacht.

Regel 8

  • Im Chat steht dir eine großzügige Auswahl an Smilie's und Handlungen zur Verfügung die natürlich gern verwendet werden soll. Achte aber bitte darauf das du damit nicht andere Chatter störst und verwende diese mit bedacht.

Regel 9

  • Beleidigungen und Schimpfwörter sind im Chat nicht gern gesehen und stören die Chatfluss. Außerdem ziehst damit den Ärger des ganzen Raums auf dich. Also bitte vermeide jede art von Gewalt, Drogenverherrlichung, pornographische und rassistische Äußerungen diese können strafrechtlich geahndet werden.

Regel 10

  • Werbung ist grundsätzlich im Chat verboten! Außer es handelt sich um allgemeine Informationen. Beispiele hierfür sind Wikipedia-Einträge oder YouTube-Videos.



Copyright 2014-2017